1. Nicole 9 Jahren ago
     Reply

    Lieber Stefan,

    da meine Tochter zu Ostern ein neues Fahrrad bekommt, es aber noch nicht da ist, finde ich diese Idee vorab super.

    Kannst du mir auch diese Anleitung schicken. Da wäre ich dir sehr dankbar.

    Danke schön und schöne Ostern!

    Nicole

  2. Jutta 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo Stephan,
    ist eine super Idee und ich bräuchte die Anleitung dringend. Bin wie immer viel zu spät für die Vorbereitung eines Geschenkes. Hätte auch gerne die Anleitung per Mail wenn es geht.
    Ganz herzlichen Dank im voraus!

  3. Ulla 9 Jahren ago
     Reply

    Guten Morgen Stefan,

    kannst du mir bitte die Anleitung mailen? Das ist genau die Vorlage, die ich für das Konfirmationsgeschenk nehmen würde. Sieht einfach klasse aus.
    Liken werde ich allerdings erst nach der Konfirmation kommenden Sonntag – du verstehst ….

    Nette Grüße von Haus zu Haus

  4. jana 9 Jahren ago
     Reply

    Hi Stefan!

    Würde mich auch total über die Kurzbeschreibung per Mail freuen!

    Dankeschööön!

  5. Manja 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo, unser Chef wird uns verlassen und er fährt so gerne Fahrrad, daher würde das als kleines Abschiedsgeschenk super passen, kann ich vielleicht die Anleitung haben, damit wir ihn überraschen können.
    Es ist echt sehr schön geworden!
    Danke!

  6. Myriam Gbur 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo!Ich hätte auch gerne die Anleitung vom Geldschein-Radl.
    Danke und liebe Grüße
    Myriam

  7. Sinja 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo,
    Finde das Fahrrad auch einfach spitzenmäßig.
    Könnte ich die Anleitung bekommen?
    Wäre klasse 🙂

    Viele Grüße
    Sinja

  8. Angie 9 Jahren ago
     Reply

    Hi, das ist genau das richtige für ein Kinder Geldgeschenk. Bitte Anleitung senden. Danke

  9. J. Beer 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo Herr Graf,
    könnte ich bitte auch die Anleitung für das Fahrrad bekommen? Soll ein Geschenk für einen Kollegen werden.
    Vielen Dank im voraus
    Juwita Beer

  10. Traude Tuder 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo,

    das Fahrrad sieht super aus. Könntest Du mir bitte auch die Anleitung schicken.

    Danke und LG, Traude

  11. Iris 9 Jahren ago
     Reply

    Hi, kannst du mir die Anleitung für das FAhrrad schicken? Ich kenne da einen netten Radler, der bald Geburtstag hat.

  12. Raphael Eder 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo Stefan
    Da mein Kollege ein begeisterter Radfahrer ist und nächste Woche seinen 50zigsten Geburtstag feiert, wollte ich Sie fragen, ob es möglich wäre, dass Sie mir die Anleitung zusenden könnten.

    Vielen Dank im Voraus
    Raphael

  13. bernhard 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo, wirklich eine super sache!
    Hätte auch gerne die Anleitung bitte!

    mfg bernhard

  14. Raphael 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo
    Da mein Kollege ein begeisterter Radfahrer ist und nächste Woche seinen 50zigsten Geburtstag feiert, wollte ich Sie fragen, ob es möglich wäre, dass Sie mir die Anleitung zusenden könnten.
    Vielen Dank im Voraus
    Raphael

  15. Andi 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo,
    finde des Rad wirklich klasse und die perfekte Lösung für mein „Geschenkproblem“ 🙂
    Würde mich freuen die Anleitung von dir zu bekommen.

    Danke Dir schon mal.

  16. Andrea Donhauser 9 Jahren ago
     Reply

    Hi,
    find dein Fahrrad wirklich klasse.
    Könnte ich bitte die Anleitung bekommen?

    Danke dir.

  17. Sabine 9 Jahren ago
     Reply

    Super Idee! Würde mich über die Anleitung freuen. Danke

  18. Raphi 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo
    Dein selbst gebasteltes Fahrad ist echt lässig!
    Ich würde es gerne selbst basteln und diech fragen, ob ich die Anleitung bekommen könnte?

    Danke und LG
    Raphi

  19. Dani 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo, super toll geworden, Dein Fahrrad. Ich hätte auch gerne die Anleitung!
    Vielen lieben Dank schon mal.
    Liebe Grüße

  20. Sophie Müller 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo ich finde das Fahrrad auch echt super und hätte auch sehr gern die Anleitung!! Danke im vorraus!!:-)

  21. Dirk 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo,

    das Rad sieht wirklich super aus! MeinNeffe hat Dienstag Geburtstag, wenn du mir die anleitung bis dienstag schicken kannst wäre das genial!

    Danke!

  22. Cornelia Thiessen-Westerhoff 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo, das Fahrrad sieht klasse aus!!! Könnte ich bitte die Anleitung bekommen?
    Viele Grüße!
    C. Thiessen-Westerhoff

  23. Konstanze 9 Jahren ago
     Reply

    Das Fahrrad ist total toll. Könntest Du mit bitte auch die Anleitung schicken. Wäre super!

  24. Elisabeth 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo, ich würde gerne das tolle Fahrrad basteln und bitte um die Anleitung.
    DANKE

  25. Andrea 9 Jahren ago
     Reply

    Echt der Hammer! Könnt ich bitte auch die Anleitung bekommen?
    Vielen Dank

  26. Stefan Rupprecht 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo,

    das Fahrrad ist super.
    Könnten Sie mir bitte die Anleitung zuschicken?

    Besten Dank und viele Grüße
    Stefan

  27. Josef Rothenburg 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo, würde auch gern ausprobieren das Fahrrad zu basteln
    Sieht mega schwer aus, aber einen Versuch ist es wert.
    Eine schöne Alternative als einfach, ohne sich Gedanken oder Mühe zu machen, das Geld in einen Umschlag zu stecken.
    Vielen Dank!

  28. Silke 9 Jahren ago
     Reply

    Hi Stefan,
    das ist das ultimative Geburtstagsgeschenk für meinen Triathlon-verrückten Freund – würde mich doll freuen, wenn Du mir die Anleitung mailen könntest. Dank Dir und viele Grüße
    Silke

  29. Melly 9 Jahren ago
     Reply

    Hi, super Idee!!

    Kannst du mir bitte auch die Anleitung zusenden?

    Lieben Dank im voraus

  30. 2Maedelmama 9 Jahren ago
     Reply

    Das ist ja super. Kann ich bitte die Anleitung für das Fahrrad bekommen. Vielen Dank schon mal.

  31. Marion 9 Jahren ago
     Reply

    Hallihallo, auch wenn der Eintrag schon etwas älter ist, finde ich das Fahrrad genial. Falls du die Anleitung noch hast, würde ich mich sehr freuen wenn du sie mir schicken könntest. Eine geniale Idee. Herzliche Grüsse marion

  32. Frimar 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo Stefan – Ihre Idee ist ein Volltreffer für mich auf der Suche nach einem maßgeschneiderten Geburtstagsgeschenk! Wäre Ihnen sehr dankbar, wenn ich per mail (Anhang?) eine Anleitung zum
    Basteln bekommen könnte.
    P.S.: Bin nicht bei „facebook“ & Co. registriert, kann Ihnen aber trotzdem sagen: „Gefällt mir, sehr“!!
    1001 Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen „frimar“

  33. Anda 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo,

    Super Idee für ein Geburtstagsgeschenk! Könnte ich bitte die Anleitung dafür haben.
    Danke!

  34. Elfriede 9 Jahren ago
     Reply

    Geil,

    kannst du mir die Anleitung schicken?

  35. Heike 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo, das sieht super klasse aus.
    Würdest du mir bitte auch die Anleitung schicken?
    Vielen Dank!

  36. Sarah 9 Jahren ago
     Reply

    Wow, so toll! Genau so was suche ich für den 60. Geburtstag für meine Mama.
    Kannst du mir bitte die Anleitung dazu schicken?
    Herzlichen Dank!

  37. Heike 9 Jahren ago
     Reply

    Hi mir gefällt das Fahrrad auch und da ich zu einem Geburtstag ein Geldgeschenk für ein Fahrrad machen will kam mir dein Fahrrad sehr entgegen und ich ich würde mich über eine Anleitung zu bau des Fahrrads freuen

  38. Ulli 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo Stefan,

    das Fahrrad ist der HAMMER!
    Kannst du mir bitte die Anleitung schicken?
    Vielen Dank.

  39. Rita freudenreich 9 Jahren ago
     Reply

    Bitte senden. Danke
    Netter Gruß

  40. Jasmin 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo,
    das Fahrrad sieht echt super aus.
    Kannst du mir bitte die Anleitung schicken?
    Danke 🙂

  41. Maria 9 Jahren ago
     Reply

    Hi, ich finde die Idee echt klasse. Könntest du mir die Anleitung bitte schicken?
    Vielen Dank schonmal!

  42. susanne 9 Jahren ago
     Reply

    Kannst du mir Bitte die Anleitung schicken? Danke!

  43. Verena 9 Jahren ago
     Reply

    Wow, das Fahrrad sieht super aus. Dürfte ich bitte auch die Anleitung haben? Herzlichen Dank!

  44. Bettina 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo
    Kannst du mir bitte die Anleitung schicken?
    Finde das Fahrrad echt toll!!!!
    Vielen Dank

  45. Andrea 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo Stefan,
    ist eine tolle Idee, die ich gerne nachbasteln würde -schickst Du mir bitte die Anleitung?!
    Tausend Dank!

  46. CarLin 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo,

    ich bin total begeistert von diesem gefalteten Fahrrad. Und würde es gern nachbasteln. Kannst du mir bitte die Anleitung schicken?

    Vielen Dank.

  47. Pierre 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo das ist echt der Wahnsinn, würde mich freuen wenn damit auch eine Anleitung schicken könntest. LG Pierre

  48. Beate Schöne 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo, das Fahrrad ist ne klasse Idee, könnten Sie mir bitte die Anleitung schicken?

  49. Franzi 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo,
    das einfach nur Wahnsinn! Ein großes Lob an den Bastler!!!
    Darf auch ich „dir nachbasteln“?
    Ich würd mich freuen, wenn du auch mir eine Anleitung zusenden könntest!
    Frohe Weihnachten!
    Franzi

  50. Moni 9 Jahren ago
     Reply

    Hallöchen! Ich finde das Fahrrad einfach klasse, und wollte dich natürlich auch fragen, ob ich die Anleitung bekommen könnte?

    Danke und LG

    Moni

Leave a comment