1. Alina 9 Jahren ago
     Reply

    Sieht super aus! Würde mich freuen, wenn ich die Anleitung dazu bekommen könnte. Vielen Dank!

  2. Michaela 9 Jahren ago
     Reply

    Hey!
    Super Arbeit!! Hätte nicht gedacht dass so was aus Geldscheinen möglich ist!!! Ob ich das auch kann? Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße

  3. Michaela 9 Jahren ago
     Reply

    Hey!

    Das Fahrrad sieht super klasse aus!!! Eine geniale Idee. Unsere besten Freunde heiraten bald und lieben Fahrradurlaube, dafür wäre die Anleitung zum Selberbauen perfekt. Könntest du sie mir schicken, das wäre toll!

    Danke

  4. Fam. Wenzel 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo.
    Könnte ich bitte die Anleitung für das Fahrrad bekommen? Könnte es dringend gebrauchen. Lg

  5. Rita 9 Jahren ago
     Reply

    Super tolle Idee – ich würde mich über Anleitung zum Nachbasteln sehr freuen. Besten Dank

  6. Lydia 9 Jahren ago
     Reply

    Guten Morgen Stefan,
    Ihr Fahrrad ist super schön.
    Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen, wenn Sie mir diese schicken würden.
    Danke mfG

  7. Kirsten 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo lieber Stefan
    Könntest du mir bitte die Anleitung für das super toll gebastelte Rad zukommen lassen?
    Wäre glücklich, denn aus unserem Freundeskreis war der Wunsch ein E-Bike.
    Könntest du sie mir bitte an meine genannte Mail Adresse senden, das wäre toll
    Ganz lieben dank schon im Voraus
    Kirsten

  8. Bettina Oettigmann 9 Jahren ago
     Reply

    Genau das, was ich suche. Sieht super aus. Könnte ich dafür auch bitte die Anleitung bekommen?
    Tausend Dank 🙂

  9. Silke 9 Jahren ago
     Reply

    Hey,

    finde die Umsetzung auch echt gelungen. Könntest du mir die Anleitung auch schicken? Das wäre super 🙂

    Danke und schönen Gruß

  10. Klaus 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo
    Supertolles Rad kannst du bitte die anleitung schicken

  11. Jessica Winter 9 Jahren ago
     Reply

    Hi!
    Würdest du mir bitte auch die Anleitung schicken? Schaut echt gut aus und is das perfekte Geschenk für den 60er unseres Rennradbegeisterten Onkel!
    Vielen Dank im Voraus!

  12. Andrea 9 Jahren ago
     Reply

    Ich hätte bitte auch gerne die Anleitung für das Rad, auch wenn es bestimmt eine große Herausforderung wird 🙂
    Danke schon mal.

  13. Merle 9 Jahren ago
     Reply

    Hey,
    sieht echt toll aus. würde mich auch sehr über die Anleitung freuen.
    danke

  14. Steffi 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo, es ware super, wenn du mir auch die Anleitung schicken könntest 🙂
    Danke!

    Grüße

  15. Sylvia 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo Stefan,

    das Fahrrad sehr schön! Könnten sie mir bitte die Anleitung dafür schicken.
    Wir haben in der Firma dieses Jahr ein 40-jähriges Jubiläum und er ist begeisterter
    Radfahrer, daher würde ich das gesammelte Geld in ihr Fahrrad verwandeln.

    Danke und viele Grüße!
    Sylvia

  16. Jasmin Berberich 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo,

    Ich bräuchte auch die anleitung fur das geldfahrrad. Vielen dank im voraus!

  17. Sieder Marion 9 Jahren ago
     Reply

    Wow, schaut ja echt toll aus, könnte ich bitte die Anleitung haben. mfg

  18. Saskia 9 Jahren ago
     Reply

    Hi,
    Könnte ich bitte auch die Anleitung für dein super Radl bekommen?
    Danke

  19. Anke 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo!
    Das Rad sieht klasse aus.
    Wir möchten es unserer Radwegebeauftragten zum Geburtstag falten und wären dankbar für die Anleitung.
    Herzlichen Dank für eine schnelle Antwort, denn der Geb. ist schon nächste Woche.
    Anke 🙂

  20. maik wallis 9 Jahren ago
     Reply

    I love it ..
    meine freundin wünscht sich geld für ein fahrrad zum geburtstag und da wäre diese anleitung mehr als ideal ..
    bitee schick sie mir an die angegebene mail addi

    DANKEEEEEEE

  21. Anna 9 Jahren ago
     Reply

    Sieht toll aus. Kannst du mir bitte die Anleitung senden? Danke

  22. Inga 9 Jahren ago
     Reply

    Hi Stefan,
    mein Paps erstes Rad war ein Rennrad 🙂 und so ist es sein Leben lang geblieben…immer ein Rennrad 😉
    Jetzt wird er 70 Jahre alt, da wäre ein „Geldrad“ wirklich perfekt.
    Ich hoffe, Du schickst mir die Anleitung – obwohl ja der Beitrag schon etwas älter ist?
    Vielleicht hab ich ja Glück?
    Einen schönen Sommer *
    Gruß Inga

  23. Sebastian 9 Jahren ago
     Reply

    Hey,
    super cool! Darf ich die Anleitung haben? Bräuchte das für ein Hochzeitgeschenk! 😉
    Wäre echt super!!!

    Vielen Dank,
    Seb

  24. Diana 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo,

    ich würde mich sehr über die Anleitung freuen, finde das Fahrrad super.
    Danke und viele Grüße
    Diana

  25. Johanna 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo
    Ich finde das Fahrrad einfach genial. Ich hätte sehr gerne die Anleitung dazu, danke schon mal im Voraus.

  26. Rieke 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo
    Das sieht echt toll aus :0 und ich würde das gerne für meine Tante nachbasteln, bekomme ich die Anleitung dafür? Das wäre mega lieb 🙂

    Liebe Grüße
    Rieke

  27. Beate 9 Jahren ago
     Reply

    echt toll!
    würde mich auch über eine Anleitung freuen.

    Lieber Gruß
    Beate

  28. Corinna Seufert 9 Jahren ago
     Reply

    Hey, das Fahrrad sieht ja echt super aus. Ne Freundin von mir hat am Montag Geburtstag, könnte ich die Anleitung bekommen zum Nachbasteln?
    Danke im Voraus

  29. Uschi 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo

    das sieht ja klasse aus! Ist auf jeden Fall ein „Hingucker“ Könnte ich die Anleitung bekommen. Brauche für meinen Schwager ein Geburtstagsgeschenk, er wünscht sich Geld für ein E-Bike. Vielen Dank

  30. Walter 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo Stefan,

    Daumen hoch Dein Fahrrad ist super geworden.
    Wie geht das?
    Was hast Du gemacht?
    Gruß
    Walter

  31. Nicole 9 Jahren ago
     Reply

    Hi und danke schonmal für die Idee mit dem Fahrrad. Genau das, was ich für den 60sten Geburtstag meines Vaters benötigt. Vermutlich wird er ausflippen wenn ich ihm das Bastelkunstwerk überreicht, wobei ich hierfür natürlich die Anleitung benötige 🙂
    Bitte bitte einmal schicken.
    Danke und Gruß
    Nicole

  32. Utara.u. 9 Jahren ago
     Reply

    Sehr schick!! Würde es mit Anleitung auch gerne selbst versuchen.

  33. Dani 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo 🙂 Tolle Idee! Könnten Sie mir bitte die Anleitung dazu schicken? 🙂 LG Dani

  34. Jens 9 Jahren ago
     Reply

    Sehr schönes Rad, kannt Du mir die Anleitung zusenden ?
    Vielen Dank !

  35. Renate Beck 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo,

    das Fahrrad sieht super aus. Würde es gern für meinen Enkel zum Schulanfang basteln
    da er sich ein Fahrrad wünscht. Könnten Sie mir bitte die Anleitung schicken.
    Vielen Dank.

  36. Katrin 9 Jahren ago
     Reply

    Supercool!

    Würdest Du mir die Anleitung schicken!?!?! 🙂

  37. Fanny 9 Jahren ago
     Reply

    Genau so etwas habe ich gesucht. Das ist spitze. Könntest du mir bitte auch die Anleitung schicken??
    Vielen Dank.
    Fanny

  38. Amy 9 Jahren ago
     Reply

    Hi Stefan,
    das Fahrrad ist irre. Ich habe auch einen Rennradliebhaber, der kommendes Wochenende seinen 70. feiert. Gerne würde ich ihm auch so ein Radl basteln.
    Kannst du mir bitte die Anleitung dazu senden.
    Merci, Amy

  39. Christine 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo, ich suchte nach einem Fahrrad und fand jetzt dieses tolle Fahrrad, kannst du mir bitte die Anleitung schicken. Vielen Dank im Voraus!!!!!!

  40. Peter Groll-Helbach 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo,

    sieht top aus, das würde ich auch gerne basteln. Kannst Du mir bitte die Anleitung schicken?
    Herzlichen Dank!

    Peter

  41. Micha 9 Jahren ago
     Reply

    Hi Stefan,
    kannst Du mir bitte auch die Anleitung für
    Fahrrad falten aus Geldscheinen
    schicken.
    Das wäre toll.
    Vielen Dank
    Micha

  42. Tom 9 Jahren ago
     Reply

    Cooles Teil.

    Könntest Du mir die Anleitung zum Falten schicken. Soll ein Hochzeitsgeschenk für einen Bike Kumpel werden.

    Dein Tom

  43. Jacqueline 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo. Genau danach habe ich gesucht. Könntest du mir bitte die Bastel-Anleistung dafür zustellen? Vielen vielen Dank und lieber Gruss, Jacqueline.

  44. Sina 9 Jahren ago
     Reply

    Das Fahrrad ist wirklich super geworden.
    Würde mich auch über die Anleitung des Fahrrads freuen.
    Vielen Dank schon mal 🙂

  45. Soulphy 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo 🙂
    Das ist echt eine tolle Idee! Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir die Anleitung zukommen lassen könnten. DemnDemnächst steht nämlich eine Hochzeit an und das wäre das perfekte Geschenk 🙂
    Viele Grüße! !

  46. Katharina Philipp 9 Jahren ago
     Reply

    Super Idee, würde mich über die Anleitung auch freuen, Gefällt mir gibts später damit derjenige nicht das Bild sieht
    Danke
    Katharina

  47. Katharina 9 Jahren ago
     Reply

    Ich habe das Fahrrad schon einmal bewertet und geschrieben, dass ich es total super finde! Hätte um die Anleitung gebeten, aber leider nie eine erhalten. Deshalb versuche ich es erneut. Könntest du mir bitte die Anleitung bis Sonntag 31. Mai 2015 schicken, da ich das Fahrrad nächste Woche basteln müsste. Der Geburtstag ist nämlich schon die Woche drauf.
    In der Hoffnung, dass es jetzt vielleicht klappt, bedanke ich mich im Voraus!
    Liebe Grüße
    Katharina

  48. Christine Müller-Glaß 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo,
    ich hätte auch gerne die Anleitung. Ist genau das was ich gesucht habe

  49. Carmen 9 Jahren ago
     Reply

    Hey
    echt schönes Fahrrad, kann ich eventuell auch die Anleitung bekommen??
    wäre echt super
    grüße

  50. karin rath 9 Jahren ago
     Reply

    Hallo Stefan,
    Ihr fahhrad ist super schön. Es wäre nett wenn sie mir auch die Anleitung schicken könnten.
    Kann es sehr gut für den 50. Geburtstag meiner Schwägerin am Wochenende gebrauchen. Danke mfG

Leave a comment